Vereinsmeisterschaften und Gemeindeskitag!

Vereinsmeisterschaften und Gemeindeskitag!

Der/die Vereinsmeister/in sowie der/die Gemeindeskimeister/in sind gekürt! Letzten Samstag fanden die Rennen bei tollem Wetter und interessanten Pistenverhältnissen auf der Galsterbergalm/Pruggern statt!

Wir gratulieren der neuen/alten Vereinsmeisterin Tina Tschachler, sowie dem neuen/alten Vereinsmeister Christoph Stocker! Gemeindeskimeisterin wurde bei den Gleichmäßigkeitsrennen mit einer Zeitdifferenz von nur 0,07sek ebenfalls Tina Tschachler. Bei den Herren fand Jonathan Danklmaier mit einer Differenz von nur 0,12sek die gleichmäßigsten Läufe!

Siegermannschaft wurde das Team "Schrempf & Co" mit Hannes Huber, Mario Köll, Lukas Schrempf und Sebastian Schrempf! Diese konnten den Wanderpokal nun bereits das zweite mal holen! Ebenfalls recht herzliche Gratulation!

Die Ergebnislisten findet ihr hier Ergebnislisten

Zurück zur Übersicht
Unsere